IT Luft bei avado geschnuppert

IT Luft bei avado geschnuppert

In der letzten Woche absolvierte ein sehr engagierter Schüler sein Schülerpraktikum bei uns. Und: Er war begeistert, hier in Strausberg eine super spannende Woche in einem IT-Systemhaus zu erleben.
Wir sagen nicht nur Danke an ihn für sein großes Interesse, sondern auch Danke an unseren Azubi für die gute Betreuung in dieser Zeit. Die beiden haben sehr gut zusammengearbeitet und im Laufe der Woche verschiedene Aufgaben aus unserem Dienstleistungs- und Produktportfolio bearbeitet: Datensicherheit, Virtualisierung und Serverkonfiguration.
Danke! Und wir wissen schon, wer uns im nächsten Jahr sicherlich wieder besuchen wird…

Weitere Infos zu Stellenangeboten sind hier zu finden unter: Jobs

Interesse an einer Ausbildung bei avado? Dann ist diese Seite genau die richtige: Ausbildung

Merci vom Schülerpraktikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*