25. Ausbildungstag: Auch bei avado gibt es Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze

Zum 25. Mal präsentierten sich zahlreiche Aussteller am 18.09.2021 beim Strausberger Ausbildungstag. Und die avado Group war mittendrin dabei!

25. Ausbildungstag mit avado - Panorama

Ziel dieser Veranstaltung war es, wie schon in den Vorjahren, interessierten Jugendlichen vielseitige Informationen zu Ausbildungsberufen, Studieneinrichtungen und alternativen Möglichkeiten zum Berufseinstieg anzubieten, sowohl im Landkreis Märkisch-Oderland als auch in der Region Berlin-Brandenburg.

Wir hatten tolle Gespräche mit technikinteressierten Jugendlichen, welche bei uns direkt ihre Bewerbung und einen super Eindruck hinterlassen haben. Einige von ihnen sehen wir sicherlich zum Ausbildungsstart 2022 bei avado wieder: entweder als Fachinformatiker*in für Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung oder als Kaufleute für Büromanagement. Details findet man auf unserer Website avado.de/ausbildung.

Danke an Silvio Kunze und sein Team von avado für die gelungene Präsentation vor Ort und an die Stadtverwaltung Strausberg – Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus – für die gute Organisation.

25. Ausbildungstag mit avado

#avadoFamily #mittelstand #kommunal #IHKostbrandenburg #ausbildung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*